Kontakt

Du hast eine Frage, möchtest etwas genauer wissen oder du möchtest einfach nur mit uns schwatzen?!

Dann erreichst du uns unter:
stoffmitstil@bluewin.ch


7 Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation zu Stoff mit Stil. Ganz gespannt habe ich Euren Blog gelesen und freue mich auf die nächsten Einträge und Shop-Angebote. Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Monika.

    Schon ganz bald werden wir endlich unseren Shop hier eröffnen und unsere ersten Angebote einstellen.

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch viel Freude mit eurem Shop. Jetzt schon freue ich mich auf die Krimskramstaeschchen und eure weiteren kreativen Ideen:-). Liebe Grüsse marlen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina und Yvonne
    Heute morgen habe ich als erstes einen Kaffee rausgelassen, PC an und in meiner Blogliste über Ranias Traumwerk zu euch gestossen. Eine tolle Seite habt ihr da zusammen! Ich werde sicherlich wieder bei euch reinschauen....dann trinke ich den Kaffee aber zuerst, damit er nicht vergessen wird beim stöbern ;-).
    Herzliche Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin
      Oh, das sind aber liebe Worte. Freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt.
      Weiterhin herzlich willkommen.
      Liebe Grüsse
      Martina

      Löschen
  5. Hallo Martina
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog .Habe mich sehr darüber gefreut.
    Bin im deinem Blog über diesen niedlichen Body ( Kurzarmbody "Margeriten") gestolperter und wollte von dir wiesen ob er noch zu Haben ist ? Suche noch einen für einen Bub oder ist er zu süss? Was meinst du?
    Liebe grüsse Vreni


    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,Supi ich freue mich sehr über deine Worte. Leider sitzt die Indigo Hose bei uns gar nicht und die Hinterpasse sieht etwas so aus als wäre der Schlüppi über der Hose. Bei der Donna unbedingt messen da sie 7/8 ist. Diese Donna für meine Tochter ist eine Gr.134 und meine Tochter trägt eigentlich 122 grad so. LG nicole

    AntwortenLöschen