12. August 2015

12 von 12 im August 2015

Fast verschwitzt und vergessen, das heutige 12von12........ Bei heissen 33 Grad auch gar nicht verwunderlich......

Hier meine 12 Bilder vom 12. Tag dieses Monats:

....die Schlacht habe ich gewonnen! So sieht mein Pult aus, nachdem wieder ein Nähprojekt fertig geworden ist.....

Oft fotografiere ich mit Handy und Fotoapparat - und bei der Zwischenlagerung wurde das komische viereckige Ding genau beschnuppert......

Hier drin steckt das letzte Kindergartentäschli, welches ich für das kommende Schuljahr genäht habe....... Mehr später......

Die Taschen sind gepackt und alles ist vorbereitet...... Es kann wieder losgehen.....

So eines habe ich mir nach der Arbeit verdient. Nebst dem Melonenglace die zweite Glace-Entdeckung dieses Jahres......

Sohnemann bei meiner Schwester abgeholt und von diesen feinen Zwetschgen genascht.....

Bei diesen Temperaturen und bei so viel Sonnenschein wird wenigstens das Heu schnell trocken.....

In der Zwischenzeit geniesst das Tochterkind die Kühle des Hauses und webt fleissig weiter......

Es ist Abends um sechs und immer noch sooooooooo heiss. Mir reichts langsam! (Und abstauben sollte ich auch wieder mal......)

Drum heute zum zNacht einen erfrischenden Griechischen Salat.......

Dann für die Kleinen von den Olchis erzählt.........

........und für mich gibts heute dieses Bettlektüre.........

Wer noch andere Geschichten von anderen Menschen sehen will, schaut hier bei Caro von "Draussen nur Kännchen" vorbei.

Macht's gut!
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen