12. Dezember 2014

12 von 12 im Dezember 2014

Fast ohne Unterbruch habe ich die letzten 1 1/2 Jahre bei der Aktion 12von12 mitgemacht - und finde es mitunter schon sehr spannend zu schauen, was ich die letzten Monate so alles gemacht habe. Heute kommt ein neues Kapitel dazu:


Znüni für die Kindergartenkids gerüstet.....

....dabei wurde ein weiteres Türchen im Adventskalender geplündert - heute war das Tochterkind dran.....

Eines meiner liebsten Haushaltgeräte machte danach effizient und ohne Murren seinen Dienst...... Little Cat hat natürlich gleich das Spielpotenzial dieses Saugers gesehen......;-)

Währenddessen machte ich meinen Wocheneinkauf.


Auch das muss von Zeit zu Zeit sein - den Blick aufs Auto erspare ich euch, es ist einfach nur dreckig. Da muss dann morgen Herr H. ran..........

Die Joghurtwünsche jedes Haushaltmitgliedes werden erfüllt......

Z'Mittag aus dem Milchkesseli! Zwei-, dreimal pro Saison hole ich in der Suppenanstalt die Suppe. Sie ist einfach unschlagbar fein und unschlagbar günstig........

Etwas Haushalt muss auch noch sein......


......und auch das muss immer wieder sein - ich habe das Gefühl, dass ich seit einem Jahr ständig am Waschen solcher Schuhe bin! Zuerst ein Winter ohne Schnee, dann ein nasser Sommer und jetzt schon wieder kein Schnee in Sicht.......

Vor dem Abendessen spielen wir noch etwas. Bei Eile mit Weile machen die Emotionen meiner Kids jeweils eine Achterbahnfahrt - aber wir spielen immer fertig ;-).....


Etwas Sternenlicht vor unserer Haustüre......


.......und schon bald werde ich mir dieses Buch zu Gemüte führen......


Wie immer sammelt Caro von Draussen nur Kännchen alle 12von12's *click*. Danke dir an dieser Stelle wieder einmal dafür!

Viel Vergnügen und einen wunderbaren Abend wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen