12. März 2014

12 von 12 im März

Wir haben uns über die Fasnachtstage eine kleine Blogpause gegönnt und möchten jetzt mit neuer Frische in den Frühling starten....
Ein gutes Kick-off ist da doch die Aktion 12von12......

Im Februar wars ein Mittwoch, heute ists deshalb auch wieder einer und da ähneln sich gewisse Sachen.... Aber seht selbst:

So verschieden interpretieren Schüler Orangenhälften.......
 
Zu kleine Frühlings- und Sommersachen aussortiert.......

Heute gabs für mich alleine ein schnelles zMittag....

Beim Kaffee habe ich mich über eine treffende Kolumne amüsiert.....

..... und mich am Kunstwerk meines Tochterkindes gefreut.

Die allerersten blühenden Forsythien an unserem Strauch - es wird Frühling!

Mittwochnachmittag - mein bevorzugter Coiffuretag!

Bevor dann gut 200 Fasnachtsgwändlis aufs Waschen warten........

......beziehungsweise so manches weisse Teil schön glatt gebügelt werden muss.........

Kind vom Tanzen abgeholt und erstmal den Durst gestillt.

Am Abend meine aufgrissenen, wunden Finger mit diesem Wunderstick gepflegt.

Und dieses spannende Buch ist meine heutige Bettlektüre.

Alle andern 12von12 Bilder findet ihr hier *klick*.

Viel Vergnügen
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen