1. Dezember 2013

Wunderbare Adventszeit


Nachdem bei uns der Weihnachtsmarkt der Vergangenheit angehört, kehrt nun ein bisschen Ruhe ein.

Nein, nein, keine Angst, an Ideen und Inspirationen fehlt es bei Weitem nicht. Meine Nähmaschine wird die nächsten Tage nicht ruhig stehen bleiben können

Aber ich möchte wirklich die Zeit bis Weihnachten geniessen, ein klein wenig guetzlen, werklen mit den Kindern, noch ein paar Geschenke nähen, vielleicht wieder einmal die Häkelnadel schwingen, .....

Angefangen habe ich mit diesem Adventkalender.

 
Die Sachen gabs beim Kaffeeröster. Gemacht wars ganz schnell (den Inhalt zu besorgen, dauerte einiges länger...) und er gefällt mir gut - bin ich doch nicht so die Papierbastlerin.......

Einen wunderbaren 1. Advent wünscht euch
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen