13. Oktober 2013

Etui für Pixi-Büechli

Ein steter Begleiter in meiner Handtasche ist unter anderem ein Etui für Pixi-Büechli. Immer schön gefüllt mit etwa 6 - 8 Büechli und immer schön griffbereit, wenn irgendwo Wartezeiten überbrückt werden müssen.

  
Ja, ich war wirklich schon oft froh, um diese tolle "Erfindung"....... der Pixi's und des Etuis......



Und da Weihnachten und der Weihnachtsmarkt immer näher rücken, habe ich gleich mal fünf solche Etuis für den Markt genäht - zwei sind mitunter schon wieder weggegangen als Babygeschenk.........


In jedem Etui haben locker bis zu 10 Pixi's Platz (von mir persönlich erprobt....!) und das Ganze wird mit einem weichen Gummiband geschlossen...... klein, fein, kompakt und überaus praktisch........


Einen wunderschönen Abend nach einem wunderbaren Herbsttag wünscht euch
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen