12. September 2013

12 von 12 im September

Einmal mehr auch bei mir 12 Bilder am 12. des Monats.
Wer, wie, wo was dahintersteckt und wer sonst noch mitmacht, könnt ihr hier und hier nachlesen.

Heute war ein besonderer Tag..... Wir hatten ein Geburtstagskind in der Familie..... Aber seht selbst:

Die erste Arbeit am Morgen: eine frische Roulade fürs Geburtstagskind backen.....

Auspacken der ersten Geschenke......

Ein weiterer Geburtstagskuchen - ein Mississippicake - steht schon bereit.....

Für diese Saison ist dieser Spass wohl vorbei - jetzt muss es nur noch gewaschen und geschrubbt werden.....

Für Gross und Klein faszinierend: diese Kleinen Verkäuferliladen-Artikel vom grossen M.......


Den Dachträger für unsere Velos getestet und für gut befunden......
Heute ein paar Mal gefüllt und wieder ausgeräumt.....

Eine eher ungeliebte Aufgabe: Hosen säumen für weitere Familienmitglieder...... Aber was muss das muss.....


Geburtstagsshirts mach ich dann schon um einiges lieber........
Das Geburtstagsznacht auswärts genossen.....
 
 


Vor dem Schlafengehen noch ein paar wenige Schreibarbeiten am Computer erledigt.....

Und jetzt freue ich mich auf meine Bettlektüre.....

Einen schönen Abend euch allen
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen