23. August 2013

Hilde

Das HILDE-Schnittmuster von Farbenmix habe ich bis jetzt nur für Jungs genäht. Denn auch Jungs sollen doch fröhlich-bunt-gepatchte Shirts tragen können.

Diese beiden entstanden als Geschenk für eine grossen und dessen kleinen Bruder.


Dabei habe ich bei beiden die gleiche Stoffe verarbeitet, aber einfach verschieden zusammen gestellt.



Und damits so richtig cool ausshieht, habe ich alle Nähte nach aussen liegend verarbeitet.


Endlich habe ich dabei auch den tollen Farbenmix-Stoff "CoolTools" angeschnitten. Und dabei gleich das ganze Programm eingesetzt: Webbänder, Stickdatei und Velours.


Einen schönen, noch sommerlichen Abend wünscht euch
Martina

Schnittmuster: HILDE von Farbenmix
Stoffe: Stoffmarkt und von Zwergenstoffe
Stickdatei: "coolbuttons" von Huups

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen