26. August 2013

Herbstkind sew along # 1 - Ich bin dabei.......

Da ich schon seit längerer Zeit meine Inspirationen fürs Nähen und Kreativ-sein über die vielen tollen Blogs, die sich im Web tummeln, hole, bin ich natürlich schon einige Male über sogenannte "Sew Alongs" gestolpert........

Da gab es mal einen für ein Sommerkleid für Mädels, einen Wintermantel Sew-Along , den Weichnachtskleid-Sew-Along und so weiter.....

Damals schon dachte ich "da mache ich auch mal mit......". Und siehe da, schneller als gedacht bin ich heute über nEmadA's Blog gestolpert und über den Herbstkind Sew-Along, bei dem bis Ende September eine Winterjacke genäht werden soll.

Also - ich mache mit! 
Obwohl - eigentlich habe ich ja gar keine Zeit - sollte noch anderes zuerst nähen - aber eine neue Winterjacke braucht mein Tochterkind eben schon......



Und die einzelnen Termine sehen so aus:

23. August 2o13  bis 29. August 2o13 ... Ich bin dabei ... 

30. August 2o13 ... Startschuss & Ideensammlung


o9. September 2o13 ... Einblick ... Hab ich schon angefangen ? 

19. September 2o13 ... Einblick ... Der letzte Feinschliff

27. September 2o13 ... Finale ... Mein Herbstkind

Okay, probieren wir es und schauen, ob ich am 27. September meine Premiere bei einem Sew-Along bestanden habe.

Liebe, gespannte Grüsse
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen