18. August 2013

Amrum......... meine Liebe......

In den letzten Tagen war es eher ruhig auf unserem Blog....... Wir waren beide in den Ferien.

Ich war mit meiner Familie einmal mehr an der schönen Nordsee auf der traumhaften Insel Amrum in den Sommerferien. Und das das 6. Mal schon! Wir kennen die Insel als Paar, als Paar in freudiger Erwartung und als Familie. Und jedes Mal war es einfach wunderwunderschön.

Sonnenschein, aber nicht zu heiss (das lieben wir ja so gar nicht), Meer, Sand, tausende von Muscheln, traumhafte Häuser, Krabben, Kaffee und Kuchen, ...... - einfach perfekt.

Aber seht doch selbst, ich lass einfach mal die Bilder
sprechen. 


einfach idyllisch........
allerfeinster Sand und Meer - und fast nichts anderes......





Den haben wir dieses Jahr bezwungen.

Die reetgedeckten Häuser sind ein Traum - ob in weiss oder......


........aus roten Backsteinen

Und unser aller Leibspeise auf Amrum sind ganz klar Krabbenbrötchen

Ich wünsche morgen allen einen guten Start in die neue Woche
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen